Schon über 60 Zitate in meiner Sammlung

cropped-dscf7349b.jpgAuch wenn die Seite hier derzeit scheinbar in den Winterschlaf zu fallen droht – in  Wirklichkeit bin ich während meines Offline-Daseins ständig auf der Suche nach neuen Themen und Anregungen zum Bloggen. Einstweilen habe ich inzwischen die Zitate-Seite etwas ergänzt und wie man merkt, den Gedanken an einen Blog-Umzug verworfen. 64 Zitate finden sich inzwischen hier auf der Unterseite, und ich sammle weiter.

Was mich aber momentan umtreibt … 

Derzeit fehlen mir doch tatsächlich paar Ideen und Anregungen für gepfefferte Glossen oder Themen, über die ich gerne bloggen möchte. Bin auch für Anregungen und Vorschläge offen, die mal nicht skurril und schräg sind – das werden sie dann schon, wenn ich mich drüber hermache …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s