Danke und Auf Wiederlesen.

Im Zuge einer Neuorganisierung meines Hobbies – des Schreibens – hat dieses Blog nun nach knapp 5 Jahren ausgedient. Ich freue mich, dass ich dem Einen oder der Anderen eventuell eine Kostprobe meiner verkorksten Gedanken und Ideen bieten konnte. Haltet die Augen offen – denn mein Alter Ego ist schon im Anrollen. Fortan schreibe ich unter 2 Namen, weil ich verschiedene Genres voneinander trennen will. Danke an alle Follower/innen und Woandersmitleser/innen, die mir und meinen geistigen Ergüssen hier folgten.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.