Neuerscheinung im Anmarsch

Das Lektorat meines neuen Romanes läuft auf Hochtouren.  Ein unscheinbares Cover gibt es auch. Sein Erscheinungstermin wird in einem WordPress-Countdown rechtzeitig angekündigt. Der Klappentext steht auch schon, wie man unschwer erkennt. Ich freue mich auf die Veröffentlichung und versende diesmal aber wirklich maximal 2 Exemplare, wobei es  jedem Leser selbst überlassen ist, das Buch zu besprechen. Wichtiger wäre mir zunächst Feedback und Manöverkritik, die nicht zwangsläufig über amazon und co laufen muss.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.