Wie man seine Werke nicht selbst verlegen sollte

Da habe ich doch glatt in meiner Unordnung meine werdenden Bücher selbst verlegt. Im Ernst: Mir ist der USB-Stick mit meinen Werken entweder verlorengegangen oder stibitzt worden, samt Etui, in welchem er sich befand.  Deswegen folgt erstmal eine Schreibpause. Bloggen geht allerdings noch. Und unterdessen suche ich mal hoffnungsvoll weiter ….  Die Sachen sind zwar auf Bookrix weitestgehend auf dem Laufenden, aber ich nutze z.B. keine Clouds. Muss nun erstmal Inventur machen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s