Halbfertige E-Books von „Veröffentlicht“ auf „In Bearbeitung“

Weil die Sichtbarmachung und Veröffentlichung im Entstehen begriffener E-Books und damit das Online-Schreiben mir  kein Feedback einbringt, werden diese in den nächsten Tagen auf den Status „In Bearbeitung“ gesetzt, so dass sie nicht mehr sichtbar sind. Der Entstehungsprozess interessiert offensichtlich wenige bis keine Leute, das hatte ich ja zuvor schon auf dem Blog bemerkt. Meine Absicht war es eigentlich, die Geschichten quasi zusammen mit ihren zukünftigen Lesern zu schreiben, also Anregungen aufzunehmen und Rückmeldungen sowie Kritik entsprechend umzusetzen. Natürlich hätte ich mir dann einen Gedankenaustausch zu den Geschichten gewünscht.
Was soll´s, habe ich so wenigstens meine eigene Linie, die ich verfolgen kann beim Schreiben …

Gut funktioniert hat es mal im Forum von BookRix, und zwar bei meinem Kinderbuch. Ich dachte, es klappt noch einmal … Nun erleichtere ich mir die Arbeit also, indem alle halbfertigen e-Books wie durch Geisterhand verschwinden. Geplant ist, dass sie als fertige E-Books wieder auftauchen – oder stattdessen als Printausgabe.

yeahhh! naa endlich!!!!

ÜBRIGENS: Außerdem plane ich ganz allmählich meine 2 BookRix-Accounts zusammenzulegen. Der Woanders Mitesser-Account wandert nach und nach inhaltlich zu dem neueren Account mit meinem richtigen Namen. Die laufenden Projekte bringe ich dort aber noch im „OFF“ zu Ende, bevor auch sie hinüberwechseln. Also – falls ich mich dazu entscheide, sie als dann fertiges ebook zu veröffentlichen. 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s