Coverideen – und danach ist Schluss mit Schreiben


Oben seht ihr nochmal ein paar alte und neue Coverideen, die ich immer noch aufgehoben bzw. schon vor einiger Zeit gebastelt habe. Hinter jedem Cover steckt auch eine real existierende Idee zu einer Story – Kurzgeschichten sollen es in der Regel werden, die als ebook auf Bookrix und später als Print gemeinsam in einem Buch erscheinen sollen. Ein Gedichtband – ich will es mal nicht  Lyrik nennen, das wäre vermessen – ist auch vorgesehen. Alles ohne Gewähr, versteht sich.

Aber davon mal abgesehen habe ich mir folgendes überlegt: Dauernd muss ich mir Zeit  abknapsen und kann immer nur wenig schreiben, komme also nicht gut voran. Das nervt auf Dauer, und dessen bin ich oft überdrüssig. Ich werde mich schriftstellerisch vielleicht mal irgendwann für tot erklären und mich vom Schreiben zurückziehen. Um das zu inszenieren, wird ein Autorenkollege und auch privat guter Freund von mir (oder ist es gar mein Alter Ego?) die Geschichte meines Ablebens erzählen – damit wäre ich als Autor dann wohl ein für allemal entschuldigt, und das wäre dann der Beginn neuer Hobbies und Herausforderungen für mich. Dazu habe ich mir nebenstehendes (zugegeben alte) Cover – und natürlich eine passende Kurzkrimihandlung – überlegt.

Ein Gedanke zu „Coverideen – und danach ist Schluss mit Schreiben“

  1. I’m amazed, I must say. Rarely do I come across a blog that’s both equally educative and amusing, and without a doubt, you have hit the nail on the head. The issue is something that too few men and women are speaking intelligently about. I’m very happy that I found this during my search for something relating to this.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.