Wie Abnehmen Reichtum verhindert

Ich nehme ja gern Tipps an. Aber wenn ich mal einen abgebe, liege ich sowas von daneben. Und dennoch bin ich diesbezüglich Wiederholungtäter. Worum es geht? Letzte Woche füllte ich mal wieder einen Antrag auf Reichtum im Multiple-Choice-Verfahren aus. Also, einen Lotto-Tippschein. Und was soll ich sagen, ich hatte unglaubliche vier Zahlen …. äähm…

… um jeweils nur eine Zahl verfehlt. Wieder mal! Ich musste erstmal richtig Dampf ablassen und fragte mich, was mit meinem Bauchgefühl nicht stimmte. Ob das an meiner Kohlsuppendiät lag? Ohne die wäre mein Bauchgefühl okay gewesen und ich nun Lottogewinner. So hält einen dieser Schlankheitswahn vom persönlichen Glück ab. Ich hab es langsam dicke!  Außer in der Brieftasche. Also sind doch die Politiker mit ihren Diäten auch ganz arme Schweine, oder?

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.