Auch das Radio hat einen Gedenktag

 

musik1 001

Gestern am 13.Februar war Welttag des Radios. Zum fünften Mal wurde er begangen und 2012 ins Leben gerufen, um an das mehrsprachig empfangbare Programm der Vereinten Nationen zu erinnern. Was heute, am 14.Februar für ein Tag ist, das pfeifen ja die Spatzen von den Dächern, das muss man nicht erwähnen … Heute ist Tag der Blumenindustrie und Floristen. Erfunden hat ihn ein gewisser Valentin, nach dem er dann benannt wurde. ( Karl Valentin … vielleicht??)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s