Schau mal an: So siehts aus, das Cover.

skull-1205431_1280Was lange währt ( mehrere Jahre) , währt endlich gut: Das Taschenbuch geht nun in Druck – mit leicht verändertem Cover. Auch, wenn die Geschichte sicher nicht zur Weltliteratur taugt –  sprachlich hat sie durch das Lektorat auf jeden Fall noch weiter gewonnen. Sie sollte ja auch gar kein Bestseller werden. Davon gibt es eh schon genug. Aber wenn ich das Feedback mal zusammenfassen darf, dass ich bisher so erhielt, taugt sie allemal für ein Schmunzeln und kurzweilige Unterhaltung. Das über seine Geschichten zu hören, freut einen Autoren natürlich immer. Die versprochenen Interviews mit weiteren Figuren aus dieser Geschichte folgen übrigens in Kürze.

Nun hoffe ich auf die eine oder andere Rezension und Weiterempfehlung, sobald das Buch erhältlich ist. Vielleicht wäre eine Homepage mit  kleinem E-Shop für die eigenen Bücher doch eine gute Idee?

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.