Gute Idee: Interview mit Protagonisten

lachende seekuhDa hätte ich schon ein paar interessante Ideen: Den Vampir mit Flugangst aus „DIE BLUTBANKRÄUBER“ könnte ich überreden, vielleicht auch die Frau Hella Dunkelohm, den Pastor Glaubegut, und ob Fritz Plaschke nun noch lebt, muss ich erst herausfinden 🙂 Einige Fragen könnte ich auch Schlotterbein, Glibberbauch und dem kleinen Mariechen stellen … Oder ist es eher interessant, was der FRISIERER aus Brandenburg so von der Welt hält? Schließlich ist der vom Westen in den Osten gezogen und hat sich auf Kunden mit haarlosem Schädel spezialisiert, egal, welcher Religion sie angehören … Oder Stanislaus, den Seehund aus meinem gleichnamigen Gedicht (Foto) – ob ich dem einige Antworten entlocken kann? Der scheint ja die Idee komisch zu finden …

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.