Jetzt aber wirklich: Der Countdown

colllllDas Manuskript ist fertig korrigiert und zum Drucken an den Verlag rausgegangen. Also vor Jahresendeplaschke_verblichene-harms-cover-kl könnte es noch etwas werden mit dem Buch. Übrigens: Die Leseprobenhefte kamen heute (4.11.) ebenfalls an. Darin enthalten ist auch eine Bestellkarte. Ich biete zwei dieser Hefte zum kostenlosen Versenden an. Wer interessiert ist, kann mich auf FB kontaktieren oder hier einen Kommentar hinterlassen. (Die Empfängeradressen werden nur zur Versendung dieses Heftes verwendet und danach wieder gelöscht)   Übrigens: Zur Feier des Tages speichere ich dieses Posting unter der Kategorie „Gewesenes“ ! 🙂

 

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.