Youtube und GEMA einigen sich auf Lizenzvertrag

Das dürfte in der Tat eine Meldung mit Signalwirkung sein … Also werden  Sprüche wie der folgende „Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid!“ hoffentlich bald Geschichte sein.

http://www.deutschlandradiokultur.de/einigung-zwischen-gema-und-youtube-ein-deutliches-signal-an.1008.de.html?dram:article_id=370181

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s