Das AUS für Glibberbauch und Co.

Die aus meiner Feder stammende Gespenstergeschichte „Gespenster sind nicht feige“ wird für längere Zeit nicht mehr im Handel und im Netz erhältlich sein. Vor einigen Monaten hat SARTURIA stillschweigend entschieden, sowohl das Buch, als auch mich als Autor aus ihrem Programm zu nehmen. Als Gründe führte ein Sprecher mangelnde Aussichten auf Erfolg und fehlende Förderwilligkeit meinerseits an. Es mangele mir an Engagement.

Ob und wann das Buch erneut erscheint, weiß ich nicht. Nach Abschluss des jetzigen laufenden Buchprojektes werde ich von weiteren Veröffentlichungen online und in Verlagen vermutlich erstmal Abstand nehmen.

 

4 Kommentare zu „Das AUS für Glibberbauch und Co.“

  1. So darfst du nicht denken … nur weil sich ein Verlag zu wenig Geld sieht, darfst du nicht deine Leser und Fans mit Entzug bestrafen. Jetzt erst recht – muss deine Devise sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s