Kleine Vorschau auf meinen FotoBlog

SD530375Lange war er im privaten Modus. Endlich taucht er nun wieder in der Öffentlichkeit auf. Ich rede nicht vom Papst oder einem anderen fremdländischen Monarchen, sondern von meinem FotoBlog, meiner Co-Seite hier auf WP. Die Fotos sind nicht professionell, sondern vielmehr die Ausgeburt meiner latenten Fotografitis. Für Profi-Portale sind sie qualitativ sicher nicht ausreichend, aber dennoch halte ich einige von ihnen für gelungen. Schaut selbst, wenn ihr wollt. 

Kleiner Bildbearbeitungseffekt… sieht doch aus wie eine Riesenpfütze, oder?

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.