So ungefähr kommt mein nächstes Buch daher

plaschke_verblichene-harms-cover-klEin erster Covervorschlag, der noch modifiziert wird, erreichte mich vor einigen Tagen. So also kommt in ungefähr dann das Plaschke-Taschenbuch heraus, sobald ich die Überarbeitung nach dem Lektorat abgeschlossen habe. Zur Buchmesse in Wien wird es in meiner Abwesenheit durch den Karina-Verlag präsentiert werden. Auch habe ich nicht vergessen, dass ich zwei Exemplare verlosen Wollte. Nähere Infos dann hier.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s