Kommen und Gehen in Europa – Löst Albanien Brexitannien ab?

Ironisches Streiflicht der Woche. Aha. Albanien ist also noch Europa. Vor der EM 2016 hat man in der Schule etwas Anderes gelernt, aber- egal. Wenn auf dem Mond ein Volk leben würde – wäre es denn teilnahmeberechtigt an einer WM? Knifflige Frage, oder? Und paradox wäre doch auch, wenn Brexitannien bald nicht mehr zu Europa gehören würde – aber es doch geografisch doch tut. Offenbar sind die Dinge nicht immer so, wie sie scheinen. Außer die Sonne. Wo sie scheint, ist immer Tag. Wenigstens etwas, worauf man sich verlassen kann. Jedenfalls bis zur nächsten Apokalypse. Und falls dann nix mehr ist wie vorher, dann dürfen die überlebenden Erdenmenschen vielleicht an der ersten MM – der ersten Fußball-Mondmeisterschaft teilnehmen.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.