Neue Reihe startet – Kurzgeschichtenheft Nr. 1 erhältlich

ini1Ganz leicht zu erkennen sind die groschenheftähnlichen Episoden an diesem Zeichen auf dem Cover. Die Hefte sind erhältlich im Online-Buchhandel und auf epubli. Nun endlich gibt es das erste Heft für 2,49€. Dieses Format eignet sich gut für „zwischendurch“: Nicht zu lang, taschenfreundlich, sehr günstig. Sporadisch, aber in nicht zu langen Abständen sollen weitere dh-Hefte folgen, zunächst bis zum Ende des Jahres. 

UPDATE: Das erste Heft „DIE OBSTFÄLSCHERIN“ gibt es noch nicht online, da epubli mit der Preisgestaltung und der knappen Kalkulation ein Problem hat. Werke in Heftbindung sollen laut epubli entweder kostenlos veröffentlicht werden – oder zu einem Mindestverkaufspreis von 6,99€. Ein anderer Preis lässt sich nicht einstellen, ich suche noch nach Alternativen. Möglicher weise scheitert mein Projekt ja – ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s