Fotomotiv und Ausflugstipp in einem

Die Klosterruine in Dargun war mal Ziel eines Besuches von mir. Das Gebäude ist ein Denkmal und stand am „Tag des offenen Denkmals“ demzufolge Besuchern offen. Inzwischen habe ich eine etwas bessere Kamera und werde deshalb nochmal einige inspirierende Aufnahmen dort machen, sobald es sich anbietet. Ausführlichere Bilderstrecken und Galerien gibt es dann auf meinem neuen Foto-Blog. 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s