Ein kleiner Dank an meine BlogleserInnen

Die hiesige kleine Sonntagsgeschichte „Ein Buch muss erstmal schön sein“ hat schon 5 Likes – und das, obwohl man sich dafür ja bei WORDPRESS anmelden muss… (Facebook noch gar nicht mitgerechnet) Das freut mich, dafür sage ich danke! Ich bin begeistert. Tjahaha: Und das habt ihr nun davon – Ich werde sicher weitere schreiben – ebenso wie ich vorhabe, eine andere Rubrik öfter zu bedienen: die BILDGEDICHTE. Na? Bereut ihr´s schon? 😉 

Ein Gedanke zu „Ein kleiner Dank an meine BlogleserInnen“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s