Der allerallererste Blogpost…

… beginnt ja immer mit „Hallo Welt“. Zumindest, wenn man mit WordPress einen neuen Blog erstellt. Etwas verspätet stelle ich hier mal meinen leicht abgewandelten ersten Blogpost vor.  Die Idee dahinter: ein Mecker-Blog eines dauernörgelnden Spätkonfirmanten, der immer auf Depri ist und alles voll ätzend, öde und nervig hoch zehn findet. Gern würde ich meinen Blog hier diesem Protagonisten voll und ganz überlassen – was meint ihr dazu? Achso, hier erstmal der Blogpost; zugegeben eine verbale… nunja… Abreibung.


Halloballo, dumme Welt!
is_this_love__by_ichelintan-d4e72gt.pngDu hast mich offensichtlich nötig. Mich – jemanden, der dir mal die Leviten liest. Nichts leichter als das. Kannst du haben. Hier auf dieser Seite rechne ich mit dir ab. Wenn ich auch in Mathe schlecht bin, aber das kriege ich hin. So, Welt – darf ich mich dir vorstellen? Ich bin ein Miesepeter, ein Dauermotzer, ein Allenvordiefüßerotzer, ein Zeugwegwerfer, ein Leutenerver, ein Bleistiftmitdenzähnenanschärfer, ein Gehsteigharker, ein Schattenparker… the night is dark but I am darker! 😦

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.