Kurzgeschichte verschwindet ab März aus dem Verkauf

plaschkeOrgelcoverKLEINNoch kann man bei mir zum Preis von 6,00€ Teil1 und 2 des „Boshaften Verblichenen“ bestellen – bald jedoch nicht mehr. Denn die Kurzgeschichte wird buchfüllend und dann über einen Verlag veröffentlicht werden. Deswegen sind letzte  Bestellungen der Self Publishing-Version bis Ende Februar bei mir möglich. Mit der Zahlungsmethode müssen wir etwas improvisieren, da ich (noch immer) keinen eigenen E-Book-Shop im Netz und auch keinen Account bei ebay besitze.  Könnte ja sein, dass dieser Umstand ein paar Fans des schrägen Humors nicht davon abhält, die unglaubliche Geschichte des Fritze Plaschke zu bestellen.  Ich bitte dafür um Verständnis, dass ich dann ab März die Kurzgeschichte aus dem Verkauf nehme, da sie derzeit wie gesagt überarbeitet und auf Buchlänge gebracht wird.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s