Begrüßungssong für 2016

Zugegeben etwas spät heiße ich euch willkommen im neuen Jahr und biete euch einen Musiktrack verbunden mit dem Tipp, sich auch mal für andere Musikstile als die gewohnten zu interessieren. Obwohl – soo anders ist er nicht. Das Video dazu gibt es auch auf Youtube. Ich habe für euch ausgewählt: „Schelmish“ mit der „Rabenballade“.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s