Idee für eine neue Blog-Rubrik

Advent, Advent –
das Gedicht ihr kennt? 

Hmm… Was kann man dagegen machen?
Ich sag´s euch:

Eigentlich hätte ich gern mal ein Weihnachtsgedicht NICHT von mir hier veröffentlicht, dachte ich heute so. Mir kam so die Idee, dass ich auch gern mal Leseproben, Gedichte oder kurze Minigeschichten anderer Autorenkollegen hier vorstellen und veröffentlichen könnte. Das kann themenbezogen sein wie z.B. ein Ostergedicht, ein allgemeines Geburtstagsgedicht, oder eben eine kurze Leseprobe ( wird dann verlinkt zum Buch oder zur Webseite), eine kurze Geschichte – oder was auch immer. Wer also Interesse hat, kann mich jederzeit antwittern, anmailen, oder über Facebook und BookRix erreichen. Der Verfasser behält alle Rechte und wird natürlich genannt und evtl. auch näher vorgestellt, falls gewünscht.

2 Kommentare zu „Idee für eine neue Blog-Rubrik“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s