Lesetipp und eine Idee aus dem letzten Jahr

weihnoUnd dann war da noch ein Weihnachten ganz anderer Art:

neujahrsbeschergFür 99ct erfährt man hier, dass auch allein lebende Menschen durchaus turbulente Weihnachten erleben können. Aber um diese Geschichte zu genießen, muss man Weihnachten nicht lieben…. Denn harmonisch zusammensein kann man auch den Rest des Jahres.  Diese KG lehrt: Auf Biegen und Brechen geht Familie schon mal gar nicht.  

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s