Meine Autorenseite auf amazon

Als Autor und vor allem als Selfpublisher kommt man um eine Autorenseite auf amazon nur schwer herum. Deswegen habe ich nun angefangen, mir auch eine zuzulegen und einige meiner erhältlichen Werke schon mal hinzugefügt. Ich schreibe übrigens nicht mehr unter dem Namen woandersmitesser, denn das war ursprünglich sowieso nur ein Zugangsname für alle möglichen Accounts im Netz und nicht viel mehr. Seriöse Pseudonyme bestehen ja aus Vor- und Nachname(n), wie man weiß.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s