Neu angefangene e-books für BX-Freunde

Folgende ebooks sind auf BookRix.de für dortige Freunde veröffentlicht und gerade imread_free_books_online Entstehen:

1. Der DDR-Krimi
2. GlibberbauchII

PICT0020cdWenn man eingeloggt ist, kann man das fortlaufende Entstehen der Geschichten also als BX-Nutzer mitverfolgen. Aus diesem Grund macht auch eine Verlinkung an dieser Stelle hier im Blog keinen Sinn. Der DDR-Krimi heißt erstmal noch immer „Leuchtturm des Verderbens“ und spielt 1976/77. Auch die Genre-Zuordnung (Krimi) steht noch nicht fest, weil sich die Handlung spontan ändern kann.  Der 2.Teil von GESPENSTER SIND NICHT FEIGE wird noch etwas dauern. Außerdem habe ich eine Überarbeitung eines weiteren Krimis mit Thrillerelementen begonnen.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.