Das Archiv hier füllt sich langsam – Stöbern erlaubt.

zeitgtasseIn verschiedenen Zeitabständen lade ich alle interessierten Blogfollower und Malreinklicker immer mal wieder ein, hier im Blog über die Archivfunktion (unten links) oder über die Tags bzw. Kategorien mal in älteren VERStival-Blogbeiträgen herumzuschnüffeln… Selbst ich staune immer wieder, was ich da im Laufe der Zeit so abgesondert und von mir gegeben habe… Nein, ich sage nicht ausgeschieden. Das hier ist ja schließlich kein Wettkampf, oder so. Und von diesen anderen Orten, an welchen ausgeschieden wird, reden wir hier gar nicht erst.

Also stöbert mal, hinterlasst gern auch n Kommi… und viel Spaß dabei. Es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen gaaanz viel blogge… oder (fast) gar nicht. Ich mache nämlich ein paar Wochen Urlaub und soll ihn auf mich zukommen  lassen: Er wird eben, wie er wird – Ob kreativ oder labil, bewegungsreich oder hochprozentig. Ich soll meinem Bauch folgen, sagt zumindest mein Therapeut. av-faces1058Wie meint er das, ist mein Bauch so dick, dass der schon mal vorausgehen soll, oder was?   (Hochprozentig?? Die Bundestagswahl kann er damit nicht meinen, da gibts ja nur noch einstellige Prozentergebnisse.) 

Ich lass es auf mich zukommen. Dachte auch die Ostsee und winkte freundlich der sich nähernden Wanderdüne zu.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.