Auch das noch: Bald gibt´s Glibberbauch II

weichei Ich bin doch ein Weichei.  Da hab´ ich mich doch von einer lieben Freundin überreden lassen. Und nun gibt es noch eine Geschichte von Glibberbauch, Schlotterbein und Moderich von Tümpelschlamm. Und das, wo ich doch keine Zeit habe. *Jammer-Modus aus* Ab August geht es los. Dass ich aber auch einfach nicht NEIN sagen kann… :-/  Aber ich veranschlage mal mehrere Monate, bis etwas Lektorierfähiges vorliegt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.