Eine Erzählung wird aufgepäppelt

0004Nach dem ich nun bereits ein wenig Feedback zu meinen verlosten und verschenkten Exemplaren DER ANRUFER erhalten habe, steht fest: Die Kriminalerzählung ist eigentlich eher ein Thriller und wird nochmal überarbeitet. Einige Passagen verdienen etwas wallp002kleintiefgründiger dargestellt zu werden. Ob es dann für einen waschechten Roman reicht, bleibt ebenso abzuwarten wie Titel und Erscheinungstermin. Möglicherweise gibt es dann vorab eine Leseprobe (des überarbeiteten Textes) gratis auf BookRix. Der Rachegedanke des Zweitprotagonisten, der nach dem Tod seiner Lebensgefährtin für den Leser ja mehr in den Fokus rückt, sollte durch ihn ruhig ausgelebt werden…  Und dann kommt hinzu, dass dieser Mann nicht so unschuldig sein wird, wie es den Anschein hat, denn da gibt es ein Geheimnis, dass ihn durchaus auch für die Ermittler interessant macht… Ob da aber auch etwas dran ist, wird man sehen. Mehr verrate ich noch nicht. Ich bastle also demnächst am Plot herum und hoffe so auf noch mehr Spannung.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.