Online-Rezensenten für Neuerscheinungen gesucht

Am Erfolg teilhaben als Online-Rezensent für Neuerscheinungen – so geht´s

word-cloud-639317_640Der SARTURIA® Verlag e.K. Autoren Service bietet neben seiner spannenden Autorenschule auch auf der eigenen Webseite ein Autorenforum an, in dem Autoren, die mit dem Verlag zusammenarbeiten, aber auch andere engagierte Schreibende gut und eng miteinander vernetzt sind. Wenn sich nun Rezensenten finden, die pdf-Files am Rechner lesen und rezensieren möchten, z.B. weil Ihnen ein Werk besonders gefällt, können diese sich sehr gern melden.

g8Die Rezensionen sollten natürlich objektiv, sachlich und in konstruktiver Weise verfasst worden sein. Immerhin sollen sie ihren Zweck erfüllen und bestenfalls sowohl für den Leser als auch für den Autor hilfreich sein.

Als Autor arbeite ich bisher sehr gerne und eng mit diesem Verlag zusammen. Darum habe ich mich auch dazu bereit erklärt, die Suche und Betreuung der Online-Rezensenten zu übernehmen.

Wer also gern liest und nähere Infos erhalten möchte oder sogar Interesse hat, hin und wieder ein Werk zu rezensieren, kann sich gerne an mich wenden. Für diesen Bereich bin ich der amtliche Ansprechpartner. Wie ich erreichbar bzw. zu kontaktieren bin, findet ihr hier sicher heraus.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s