Mein Wochenplan: Mehr Lesen, weniger online. Mal wieder…

book-624350_1920dededIn der kommenden Woche ist mal wieder vermehrt Lesen angesagt. Habe noch einen Fantasy-Liebesroman zu rezensieren und werde euch ferner über aktuelle Projekte und Ausschreibungen des sarturia-Verlags informieren. Dort möchte ich mich ein wenig einbringen und helfen, Autoren für Anthologien zu finden. Denn dort geht es nicht nur um Märchen, es lohnt sich, da mal reinzuklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s