Ein erster zarter Urlaubsgedanke…

beach-774714_640Allmählich wird es Zeit, in diesem Jahr auch mal ernsthaft über Urlaub nachzudenken. Der Sommer währt auch nicht ewig, und man entspannt (an frischer Luft) einfach besser, wenn die Sonne scheint und die Luft eben nur frisch ist – aber nicht kalt. Wobei klare Seeluft auch im Winter mindestens ebenso gesund wie kalt ist. Aber da nach dem 17.Juni die Bahn ja wieder streiken könnte – theoretisch – was die Kraftstoffpreise wie schon während des letzten Streikes erneut um 22 Cent Pro Liter hochtreiben würde, hieße das für mich dann: Mit dem Rad ans Meer. Einen Heli besitze ich ja nicht. Aber leer wird es sein am Strand – wenn alle Erzieher, Piloten, Lokführer, Briefzusteller der Post streiken…

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.