3 Kommentare zu „Die Gruppe OMEGA aus Ungarn…“

  1. Neoton – deren Lieder habe ich erstmals gehört, als ich vor acht Jahren erstmals über die ungarische Grenze kam – und mich sofort verliebt. Wir summen auch immer mit, wenns Radio grad sowas bringt. Aber ich habe auch ein paar Aufnahmen auf CD

  2. Das freut mich katharina, und das war der Plan… 🙂 Hab später noch die Neoton-Familie in petto…Ungarns Antwort auf Dschinghis Khan, wie ich finde. Beide Gruppen habe ich als Kind schon gern gehört, und manchmal den Text sogar (rein funetisch) mitgesungen, obwohl ich gar kein Ungarisch spreche… Herzliche Grüße aus Deutschlands Nordosten!

  3. Damit machst Du nicht nur mir eine Freude. Ich kenne diese Gruppe nicht, aber ihr Sound klingt für meine Ohren „sehr nett“ … Liebe Grüße aus Ungarns tiefem Süden.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.