3 Kommentare zu „Die Gruppe OMEGA aus Ungarn…“

  1. Neoton – deren Lieder habe ich erstmals gehört, als ich vor acht Jahren erstmals über die ungarische Grenze kam – und mich sofort verliebt. Wir summen auch immer mit, wenns Radio grad sowas bringt. Aber ich habe auch ein paar Aufnahmen auf CD

    Gefällt mir

  2. Das freut mich katharina, und das war der Plan… 🙂 Hab später noch die Neoton-Familie in petto…Ungarns Antwort auf Dschinghis Khan, wie ich finde. Beide Gruppen habe ich als Kind schon gern gehört, und manchmal den Text sogar (rein funetisch) mitgesungen, obwohl ich gar kein Ungarisch spreche… Herzliche Grüße aus Deutschlands Nordosten!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s