Meine erhältlichen ebooks 2015

amazon2015dharms

Hier mal meine ebooks, die es bei amazon und co gibt und die ich selbst über self publishing herausgegeben habe. „Was möchten Sie hören…?“ ist über neobooks erhältlich, die anderen beiden über bookrix. Weitere kostenfreie e-books von mir gibt es noch auf bookrix. (Das Glibberbauch-ebook ist hier nicht aufgeführt, weil das über den Verlag vertrieben wird.) Das Bild ist verlinkt mit dem Suchlink, der zu der Amazonseite mit diesen Suchergebnissen führt. Ein Gedicht-ebook wird in Kürze folgen. Es wird schon geprüft und soll 2,99€ kosten.  Damit kann ich mich dann endlich neueren Werken zuwenden und habe meine alten Sachen sortiert.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s