Veröffentliche Gedichte und Kurzgeschichten nicht mehr kostenlos

watermarked_coverZOMBIESicher vermissen manche hier nun die Unterseiten für Gedichte und Kurzgeschichten. Das hat ganz einfach den Grund, dass ich nun nicht mehr bereit bin, kostenlose Texte in gesammeltem Umfang zur Verfügung zu stellen. Es gibt immer noch einige kostenlose ebooks von mir, darüberhinaus kann man nun in Kürze einen ersten Teil meiner Gedichte ( mit 21 Texten) als ebook käuflich erwerben. Das war schon mal auf meinem Erstaccount von bookrix der Fall, und nun wird es bald wieder soweit sein.  Ich bitte dafür um Verständnis. Ich weiß, dass nunmehr die ebook-Verlinkungen auf meiner Autorenseite auch überarbeitet werden müssen, weil es einige ebooks so nicht mehr gibt. Die Seite Verstival.org wird es auch bald so nicht mehr geben, zwei Blogs, eine Bookrix- und eine Facebookseite genügen mir als Präsenz.

Ein Gedanke zu „Veröffentliche Gedichte und Kurzgeschichten nicht mehr kostenlos“

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.