Ganz kurze Kurzgeschichte mal eben für zwischendurch

Sie heißt: Die Vorahnung. Ich komme langsam endlich read_free_books_onlinemal wieder in Schreibstimmung, yeah! Auch, wenn es nur eine Variation einer Idee ist, die ich schon mal hatte…Ja, zugegeben, es ist etwas simpel, wie sich die Storie dann auflöst. Und nicht originell. Aber es soll LeserInnen geben, die auch das mögen… Und natürlich ist sie mal wieder nicht ganz humorlos. *Augen verdreht*

MVR überstunden zuhause
So, mal zwischen 2 Scheiben Brot die knapp 700 Wörter eintippen… und: ENTER!

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.