Vorsicht beim “ Nur mal kurz blättern“ … (Iiii, Limerick!)


Das hier ist aus der zehnteiligen Kurzhörspielreihe „Streitende Dichter“  von ©DeutschlandradioKultur  und wurde dort mal als „WURFSENDUNG“ gesendet. (Das sind kurze, oft nur sekundenlange  Versatzstücke, die der Sender immer zu unterschiedlichen, scheinbar willkürlichen Zeiten ausstrahlt.) Ich denke mal, auch wenn es in der Miediathek zum Download zur Verfügung gestellt wurde, liegen die Rechte immer noch beim Sender. Ob man das mit Verlinkung und Quellenvermerk trotzdem auf die eigene Autorenwebseite setzen darf? Es würde stilistisch so gut passen…

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.