Eben erst gebastelt – MP3 zum Anhören

jingle pic4Es kann sein, dass manchem einige Loops und Soundfragmente bekannt vorkommen aus vorherigen Titeln. Um Sounds selbst einzuspielen habe ich nicht die Technik, um bekannte Tracks zu sampeln weder die Zeit noch die notwendigen Urheberrechte. Deswegen bitte ich interessierte Veranstalter und Plattenlabel, von Anfragen und Buchungswünschen sowie Vertragsangeboten abzusehen 🙂

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.