Keine Freunde im Netz? Dann ab in die Welt da draußen…

thinkcapVerschenkte Storie-Idee (1) Wer im wirklichen Leben keine Freunde hat, findet sie im Netz – aber gilt das auch umgekehrt, und: gibt es das überhaupt, dass jemand keine Freunde in den sozialen Netzwerken findet? Scheinbar findet auch der letzte Nerd online irgendwann eine Seele die ihm zuhört…  Was aber, wenn jemand unter einer Datenphobie leidet und schon Zustände bekommt, wenn man ihn nur mal nach seiner Größe fragt?  Schreib doch mal jemand eine Geschichte oder ein Gedicht darüber! Ich gebe diese Idee frei.

Hiermit beginnt eine neue Rubrik, die „Verschenkte…“, na ihr könnt ja lesen. Ob jemand und wer wie diese Ideen nutzt und verarbeitet, ist mir egal. Ich würde mich natürlich freuen, wenn mal für jemanden was dabei ist… Macht damit was ihr wollt. In unregelmäßigen Abständen bediene ich diese Rubrik hier weiter.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.