Einfach mal den Stecker ziehen. Ich mach es.

funny-cartoon-pictures-68PC adé. Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich den PC anschalte und erstmal die sozialen Netzwerke checke, sobald ich zuhause bin. Die Folge: Andere wichtige Dinge bleiben liegen oder geraten ins Hintertreffen. Damit ist nun erstmal Schluss. Die Lösung heißt: Stecker ziehen. Schreiben und Lesen kann man auch offline. Nachdem ich damals im Selbstversuch keine Woche ohne TV aushielt, folgt nun Test Nr2 : Die OFFLINE-WOCHE. Ob ich das schaffe? – Es darf gewettet werden. Wenn ja, erhoffe ich mir etliche geschriebene Zeilen und zwei zu Ende gelesene Bücher. Wenn nicht, lacht von mir aus über mich – aber dann macht es besser. Es geht am 13. April los, von Montag bis einschließlich Sonntag, den 19.April. Bei Erfolg folgen vielleicht in größeren Abständen noch weitere #OFFLINE-WOCHEN .

2 Kommentare zu „Einfach mal den Stecker ziehen. Ich mach es.“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s