So ein Cover fällt auf… hoffentlich.

caaoverpic3d.php„Es war doch nur gut gemeint“ und „Es war doch nur gut gemeint II“ sind nun zwei Kapitel einer Geschichte , bzw. eines kostenlosen ebooks geworden. Es wächst also zusammen, was zusammengehört: Erst der zweiteilige Plaschke, nun der Bankier, dessen Familiennname diesem ebook den Titel gab. Bald erhältlich auf bookrix und überall, wo es ebooks gibt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s