Es ist da!!! Es ist…ein Zwillingsebook!

Getauft ist es auch schon… schon längst….  Übrigens sollte es wirklich jemanden diesen Namens geben, (Fritz Plaschke) und er ist auch noch Elektromeister – der kriegt natürlich ein Gratis Printbuch, wenn er sich meldet!!! 😉 Und jede Ähnlichkeit mit tatsächlich lebenden oder zeitweise lebenden Personen ist rein zufällig, weil alle und alles meiner Fantasie entsprungen und entlaufen sind. Hier kann man den Doppelplaschke erstehen.

2 Kommentare zu „Es ist da!!! Es ist…ein Zwillingsebook!“

  1. In Hannover ist der Name Plaschke bekannt, unter anderem als Friseur-Kette. Ein Fritz ist laut Telefonbuch aber nicht vorhanden. LG Matthias

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.