„Respekt für Dich“ – Projekt: Reiseanthologie mit KG von mir

reisegesch RESPLangsam kann ich schon nicht mehr mitzählen, aber ich meine das unbedingt positiv: Es müsste das nunmehr 4. Buch des Projektes RESPEKT FÜR DICH- JEDES WORT EIN ATEMZUG aus dem Karina-Verlag sein, in welchem ich vertreten bin. Diesmal wird man sicher meine Kurzgeschichte an deren Titel erkennen. Und mir zuordnen können…. Denn sie heißt: Der Woandersmitesser. 🙂 Und selbst nach meinem Besuch an verschiedenen Verlagsständen auf der #LBM15 bin ich mir sicher, dass man bei diesem Verlag als Autor bestens aufgehoben ist, auch wenn er in Wien sitzt. Das Motto des Verlages, der sich sozial engagiert: „Jedes Buch ist eine Träne weniger.“ Okay, Freuden- und Lachtränen allerdings sind die Ausnahme.  Möglicherweise fließen die trotzdem vor oder während des Lesens. Das ist pure Absicht, unterstelle ich jetzt einfach mal…

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.