Leseliste wird immer länger…

testbilddededDarum wird im nächsten Urlaub auch erstmal eine „Woche des Buches“ bei mir stattfinden, in der der Fernseher ausbleibt. *Hüstel* …ausbleiben soll. Sobald ich nachfolgende Bücher bestellt habe, was eine Frage der Finanzen ist, die ich nun nach der Buchmesse erstmal etwas zusammenhalten muss, geht es los. Vorsicht, es kann zu vereinzelten Rezensionen kommen!  (Bei Kritiken sind Nebenwirkungen Schuld vom Arzt oder Apotheker, oder wie das heißt…) 😛

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.