Durchstarten nach der Buchmesse

wallp002Nein, es muss nicht heißen: Durchstarten ZU der Buchmesse… denn gemeint ist nicht die Fahrt dorthin, sondern die Zeit danach. Denn das ist es, was ich will, sobald die LeiBuMe dann Geschichte ist. Ich arbeite daran, dass DER ANRUFER in etwas interessanterer Aufmachung als Printbuch neu erscheinen soll und dann deutlich günstiger sein wird (zwischen 5 und 5,50€) – falls ich das bei epubli so einstellen kann… Auch eine ISBN spendiere ich der Geschichte dann. Gerade habe ich das nebenstehende Cover auf epubli geladen und das Buch damit ausgestattet. Als Debütkrimi lasse ich den mal so, wie er ist – meine weitere Handlungsidee dazu verbrate ich später separat, denn ursprünglich wollte ich den Krimi etwas modifizieren. Eigentlich geht er auch noch als Kurzkrimi oder Kurzgeschichte durch.

Ein Gedanke zu „Durchstarten nach der Buchmesse“

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.