Hast du Schreibblockade – machst du Cover…

…und zwar irgendwelche Cover zu imaginären Büchern und ebooks. Denk dir dir eine passende Überschrift aus, sollst mal sehen, ratzfatz kommt die olle Muse zurück und textet dich mit Ideen zu…. *gggg* Man merkt schon: Da mir derzeit mein Ernst beim Schreiben etwas abhanden gekommen ist, hab ich halt mal wieder gecovert.  Und zack – hatte ich zwei Ideen. Schräg und schwarzhumorig soll eine, einfach nur etwas unheimlich eine zweite Kurzgeschichte werden. Diesmal habe ich keine komischen Experimente gewagt und bin bei pixabay fündig geworden. Also rechne ich damit, dass sich der Spott in Grenzen hält…Unverbindlich, ich betone: UN-VER-BIND-LICH kann ich ja mal was vorzeigen, auch wenn meine To-Write-Liste dadurch nicht gerade kürzer wird. Hier sind also zwei kleinere  Versionen von möglichen ebook-Covern zu den Geschichten.

2 Kommentare zu „Hast du Schreibblockade – machst du Cover…“

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.