Autorenseite wird demnächst überarbeitet

Es steht mal wieder eine Überarbeitung meiner Autorenseite an. Dort gibt es immer noch einige wenige fehlende Links, auch will ich nach hinten verschobene Projekte wie die Angstgeschichten („Nachts, wenn die Angst kommt“) erstmal aus dem Fokus und damit von der Seite nehmen. Es ist möglich, dass ich die Seite dazu mal kurz offline schalte – wenn es soweit ist, gebe ich über FB und Twitter Bescheid.

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.