„FRISIERER“ frisiert auf SARTURIA

haaarooEs ist schon toll, dass meine Kurzgeschichte „DER FRISIERER – GO EAST“ bereits seit einigen Monaten auf der Webseite eines Verlages repräsentative Zwecke erfüllt… Sie ist auf SARTURIA® zu lesen und übrigens auch Bestandteil des e-books „Haarige Angelegenheiten“. Sechs unterhaltsame Kurzgeschichten über alltägliche haarig0022Begebenheiten sind darin enthalten… Wollt´ich nur mal drauf hingewiesen haben. So lernt der Leser sympathische Ossis und deren Familienalltag vor der Wende kennen, erlebt deren ersten unverhofften  Kontakt mit der Westverwandtschaft mit, die auf Besuch hereinschneit und staunt eben über jenen Nachwuchsfriseur, der sowohl Autos als auch Haare frisiert und dabei übrigens keinerlei Rassen-und Religionsunterschiede kennt. Einfach beispielhaft in der heutigen Zeit… 🙂

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.