Buchtrailer „Gespenster sind nicht feige“

Der Trailer zu der Glibberbauchgeschichte stammt – wie auch die Illustrationen – von der Autorin Jutta E.Schröder und macht, so finde ich, schön neugierig. Aber ich bin ja befangen… Aber die 3 Minuten sollte man unbedingt investieren, um sich ein Urteil über die Originalität selbst zu bilden… und vielleicht kann man bald auch in der Realität irgendwo eine Reise nach Fiesland buchen, wer weiß… Dann ist es ein Vorteil, wenn man dieses Buch gelesen hat!

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.