Leuchtturmgeschichte – die ersten 2,5 Kapitel sind da

KRIMI COVER von H01aAuf BookRix schreibe ich nun den Leuchtturmkrimi nach und nach fertig, denn da erhält man mehr Kommentare als auf projektbezogenen Buchseiten von Facebook – jedenfalls ist das weniger mühselig und man muss für Werbung nicht zahlen.  Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Also wer schon mal reinlesen und sein Urteil abgeben will, kann auf BookRix lesen und kommentieren, aber auch Kommentare auf FB gehen, denn da gibt es nach wie vor noch die Seite zum Buch. Hoffe auf sachliche Kritik und ehrliches Feedback und verweise hier auch auf den Klappentext, wo der geneigte Leser eine grobe Handlungsvorschau findet.

 

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.